zum Gedenken

an meine Grosseltern..

Denk dir ein Bild, weites Meer, ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand... “nun ist es gegangen”...  Ein anderer sagt ...... “es kommt”...

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.....

 

Oma Frida Gückel03 Oma Anna Basler02
image_candle02
Opa Paul Gückel02 Opa Paul Basler02

...es ist unbezahlbar Grosseltern zu haben, von denen man weiß das sie für einen da sind, egal was das Leben so bringt......ich hatte sie und dafür danke ich Euch......

[Willkommen] [Persönliches] [Hobby`s] [Kontakt] [zum Gedenken] [Anna u. Paul Basler] [Frida u. Paul Gückel] [Gästebuch] [Links] [Impressum]